Aktuell

In eigener Sache

Liebe Freundinnen und Freunde des Atelierprojekts!

Es ist soweit, endlich lässt ein bayerischer Kabinettsbeschluss explizit auch Erwachsenenbildung wieder zu.

Ab 30. Mai öffnen sich also wieder offiziell die Tore des Atelierprojekts.

Einige DozentInnen haben ja schon testweise Kurse stattfinden lassen, und es hat sich gezeigt, dass die Stimmung ungebrochen inspirierend, entspannt und konzentriert sein kann, trotz gewissenhaftem Anlegen der Masken bei näherem Kontakt und Vorsichtsmaßnahmen wie Abstand halten, Hände waschen, Klinken regelmäßig putzen, Lüften. Die Kunst lässt uns vergessen, was sich in den letzten Wochen an sozialer Einschränkung, kultureller Entbehrung und Veranstaltungsverzicht zu einem regelrechten Mangeldasein angestaut hat. In der Malerei, der Kunst, können wir die Fülle feiern!
Es stehen etwa noch die halben Sommerkurse aus, so dass sich bei den meisten Kursen mit der halben Kursgebühr die Bezahlung unkompliziert gestalten wird. Fragt aber bitte bei den jeweiligen DozentInnen nach, ob die Kurse stattfinden und wie sie es handhaben.

Wir bedanken uns für Eure Treue und Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen
Euer Atelierprojekt-Team

Neue Kurse 2020

Mappenvorbereitung und Servicetelefon

Gezielte Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für alle künstlerischen Ausbildungswege im bildnerischen Bereich.
Blockveranstaltungen in den bayerischen Schulferien und laufende Kurse.
Wir beraten Sie gerne zur Mappenvorbereitung und zur allgemeinen Weiterbildung auf künstlerischem Gebiet!
mehr…