💥 Happy 2023 – 30 Jahre Atelierprojekt

Save the Date – 30 Jahr-Feier am 8. und 9. Juli 2023

Wir freuen uns auf dieses Jahr, weil ein groĂźes Fest ansteht! Das Atelierprojekt, unsere besondere Kunstschule besteht seit 30 Jahren!

Zeit fĂĽr ein dickes Danke!

Herzlichen Dank an die GrĂĽnder*innen Cornelia Eichacker und Jess Walter, die mit viel Tatkraft, dieses tolle Projekt ins Leben gerufen haben. Durch ihre Motivation und Ausdauer ist das Atelierprojekt seit drei Jahrzehnten ein besonderer Ort fĂĽr kĂĽnstlerisches Schaffen.

Danke auch an alle Dozent*innen, die mit Begeisterung ihr Wissen an die Teilnehmer*innen weitergeben und den Raum schaffen fĂĽr kĂĽnstlerische Entwicklung!

Das Atelierprojekt ist und bleibt besonders!

Alle Dozenten sind freischaffende Künstler mit Hochschulabschluss einer Kunstakademie. Wir gestalten unsere Kurse eigenständig und gehen individuell auf jeden Kursteilnehmer ein. Unser eigenes, professionelles Schaffen ermöglicht uns den Teilnehmern zu helfen selbst eine künstlerische Haltung zu entwickeln und die persönlichen Voraussetzungen zu finden für ein schöpferisches Tun.

Ob freie, abstrakte oder gegenständliche Malerei, Materialexperiment oder Zeichnen nach der Natur: Die Förderung des unverfälschten individuellen Ausdrucks bei bewusster Handhabung der bildnerischen Mittel ist allen Dozenten ein gleich wichtiges Anliegen. Kunstgeschichte, aber auch die zeitgenössische Moderne werden auf anschauliche Weise zugänglich gemacht.

Für unverkrampften Unterricht auf Augenhöhe und für Authentizität ist das ATELIERPROJEKT über München hinaus bekannt.

Wir freuen uns mit dir all das zu feiern!

Mit Ausstellung und Fest am 8. und 9. Juli!

Halte dir den Termin schon mal frei! Weiteres folgt auf unseren Kanälen!
newsletter
instagram
facebook

Herzliche GrĂĽĂźe

Das Atelierprojekt-Team