Laufende KursE Und wochenendkurse

Aktzeichnen

Vorübergehend leite ich den Aktzeichenkurs von Stefan Heide, Anmeldung und Fragen bitte ańBegleitet von zeichnerisch/malerischen Lockerungsübungen wird der menschliche Körper auf verschiedene Weise im Raum erfasst. Dabei gilt es, Form und Proportion künstlerisch, handwerklich zu bewältigen, aber auch die eigene individuelle Wesensqualität mittels verschiedener Materialien und Techniken zum Ausdruck zu bringen. Gemeinsame Betrachtung und Besprechungen helfen, ein äußeres und inneres Verständnis bewusst zu machen und zu vertiefen.

(Modellgeld nach Teilnehmerzahl)

Di 18:30 – 21 Uhr11x ab 27.09.22253 €(LAM 3/22)

Aktzeichnen Newcomer

Für alle die den menschlichen Körper experimentell zeichnen, malen, erfahren wollen.

(Modellgeld nach Teilnehmerzahl)

Voraussichtlich ab 2023

Aktzeichnen Wochenende

Begleitet von zeichnerisch/malerischen Lockerungsübungen wird der menschliche Körper auf verschiedene Weise im Raum erfasst. Dabei gilt es, Form und Proportion künstlerisch, handwerklich zu bewältigen, aber auch die eigene individuelle Wesensqualität mittels verschiedener Materialien und Techniken zum Ausdruck zu bringen. Gemeinsame Betrachtung und Besprechungen helfen, ein äußeres und inneres Verständnis bewusst zu machen und zu vertiefen.

(Modellgeld nach Teilnehmerzahl)

3. u. 4.12.22 11 – 17 Uhr130 €(LAM 4/22)