Carolina Camilla Kreusch

Telefon: 0173 70 370 10
carolinack@gmx.de 
www.carolinakreusch.com 

Laufende Kurse

Eine Skulptur, ein Objekt, Dreidimensionales entsteht. 

Wo finden wir die Ideen dafür, die in uns schlummern: 
In Träumen, an der nächsten Straßenecke, beim Angeln, Autofahren, in den Wolken, auf dem Teller?
Im gemeinsamen Austausch suchen wir nach Möglichkeiten, diese Ideen mit dem geeigneten Material umzusetzen. 
Wir tauchen ein in Farbe, Form und Material. 
Vielleicht werden daraus Collagen, Assemblagen, Raumgreifendes oder Miniaturen, lustvoll Ausuferndes, Raumgebilde, kleine Architekturen oder ausgewachsene Modelle – oder auch einfach das nächste Faschingskostüm/Maske etc…
Beim Schürfen und Forschen zäumen wir das Pferd auch gern mal von hinten auf und fühlen uns gegenseitig auf den Zahn. 
Wir überlegen trotzdem nicht allzu lange sondern legen gleich los – z.B. mit Pappe, Heißkleber, Farbe, wundersamen Fundstücken, die nach Veränderung oder Vollendung rufen, Alltags- oder Lieblingsmaterialien…. 

Eine Materialliste wird aber vorher noch per Mail besprochen. 
Maximal 10 Teilnehmer*innen

Sa 4.12. + So 5.12. 2021jeweils 10 – 18 Uhr190 €KRE 1/21