Wochenend- und Blockveranstaltungen

Kreativität stärkt!

Comics My Way – Geschichten selbst illustrieren.

Juhu es geht wieder los! Die Kurse starten wieder. Die letzten Monate fand ich schon heftig. Ich habe öfter mal die Sterne vor meinen Augen tanzen sehen und mußte mich selbst, mit Stift und Pinsel retten. Morgens aufschreiben, was mir durch den Kopf spukt und meine Monster aufzeichnen. Mittags Bäume malen und dann kommt oft ein Geistesblitz angezischt und ich fange an zu sprudeln bis die Ideen lebendig sind zum Beispiel: kleine gezeichnete Instagram-Filme, Video-Begleitung beim Malen von „Tina‘s gelber Vision“ und ein neues E-Book „Kreativ Date: Innerer Star“. 
Diese kreative Anleitung hilft dir, deine Stärken zu erkennen. Hast du Lust, dieses farbenfrohe E-Book auszuprobieren?

Ich wünsche dir einen kreativen Neustart!

Sabine Lemke

Sabine Lemke

Hier kannst du es kostenlos bekommen:

https://sabinelemke.de/gratis/kreativ-date-innerer-star/

Comics My Way

Geschichten selbst illustrieren

Du hast eigene Geschichten im Kopf und willst sie aufs Papier bringen?

Deine Monster, Magier und der Typ von nebenan werden mit ihren Eigenarten und Gefühlen lebendig. Weit weg von Standards und Normen entwickelst du deinen ganz eigenen Stil. Ich unterstütze dich mit kreativen Methoden, überraschenden Ideen und ein bisschen Struktur dabei, dich über die Zeichnung auszudrücken. Das, was du im Kopf und Bauch hast wird sichtbar auf Papier. Glücksgefühle garantiert!

Keine Erfahrung im Zeichnen nötig.

Bitte mitbringen: Stifte, Pinselstifte, Farben, Papier

Sa 11.1. + So 12.1.2011 – 17 Uhr110 €(LEM 1/20)

Illustrieren mit Ausdruckskraft

Zeichne deine Helden mit Gefühl und Humor

An diesem Workshop-Tag gebe ich dir kreative Methoden und Ideen an die Hand, um emotionale Figuren zu zeichnen. Du erfindest deine Helden und läßt sie mit Eigenarten und Gefühlen auf dem Papier lebendig werden – unperfekt und sympathisch und in deinem ganz eigenen Stil. Du wirst überrascht sein!

Für alle, die sich auf ein kreatives Abenteuer einlassen wollen.

Keine Erfahrung im Zeichnen nötig.

Sa 14.3.2011 – 17 Uhr55 €(LEM 3/20)

Kreativität stärkt!

Juhu es geht wieder los! Die Kurse starten wieder. Die letzten Monate fand ich schon heftig. Ich habe öfter mal die Sterne vor meinen Augen tanzen sehen und mußte mich selbst, mit Stift und Pinsel retten. Morgens aufschreiben, was mir durch den Kopf spukt und meine Monster aufzeichnen. Mittags Bäume malen und dann kommt oft ein Geistesblitz angezischt und ich fange an zu sprudeln bis die Ideen lebendig sind zum Beispiel: kleine gezeichnete Instagram-Filme, Video-Begleitung beim Malen von „Tina‘s gelber Vision“ und ein neues E-Book „Kreativ Date: Innerer Star“.