Silke Blomeyer – Sommerfrische

Sommerfrische
in der Galerie Josephski-Neukum in Issing
Blomeyer . Boulanger . Drexler . Fastner . Hadersdorfer . Heckelmann . Hegetusch . Hogrebe . Langenbach . Lucks . Pillemann . Tafelmaier . Vogl Wäschle . Weiner/Benz


Ausstellung vom 16.7. bis 15.8.2022
Öffnungszeiten: Samstag, Sonntag, Feiertag jeweils von 14 -19 Uhr


Sie sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit der Bitte um Anmeldung…
Galerie Josephski-Neukum, Wessobrunner Straße 5, 86946 Issing

Telefon: 08194 – 99 90 75, E-Mail: galerie-jn@t-online.de

www.galerie-josephski-neukum.de

 

Ich freue mich sehr, in der Ausstellung „Sommerfrische “ mit gleich mehreren Bildern vertreten zu sein. Sehr gespannt bin ich, wie die Arbeiten der doch zahlreichen Künstler zusammen aussehen werden. 

Die Galerie im alten Pfarrhof mit ihren eigenwilligen Ausstellungen ist unbedingt einen Besuch wert: Die mehrere Jahrhundert alten Räume haben eine wunderbare Atmosphäre und die Galeristen Helga und Joschi schaffen es mit viel Engagement, Kunst- und Eigensinn immer wieder die schönsten Ausstellungen zu zaubern.

Sie empfangen ihre Gäste sogar mit Kaffe und Kuchen. Der weite Weg lohnt sich und lässt sich gut mit einem Bad im oder einem Spaziergang am Ammersee verbinden: eben ein Ausflug in die Sommerfrische!



Zu den Kursen im Atelierprojekt von Silke Blomeyer und mehr Informationen zu ihrer künstlerischen Arbeit von www.blomeyer-bilder.de