Sabine Lemke – Januar 2020

Sabine Lemke

Als Frau Lemke zeichne ich leicht-sinnige Illustrationen. Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Ideen sichtbar zu machen. Mit gezeichneten Markenzeichen, Sympathiefiguren oder Buch-Illustrationen wird das Einzigartige zum Blickfang und bekommt Ausdruckskraft.
Als Coach mit kreativen Methoden unterstütze ich Menschen dabei, ihre beruflichen Ziele zu finden und Schritt für Schritt zu erreichen.
In den Workshops im Atelierprojekt ermutige ich Menschen, sich selbst dem kreativen Fluss anzuvertrauen und ihre Geschichten im eigenen Stil sichtbar zu machen.
Ich  freue mich auf zwei spannende Workshops im Januar mit vielen Geschichten:
Comics My Way und – ganz neu – Lebenskünstler, biographisches Erzählen und Zeichnen. Diesen Workshop biete ich mit Andrea Kästle Journalistin und Biografin an.

Weitere Infos: www.fraulemke.de und www-leben-und-schreiben-lassen.de

Comics my way _sabine lemke_atelierprojekt
Sabine lemke Lebenskuenstler atelierprojekt