MUT ZUR FARBE – Malworkshop in der Hallertau im August 2020

Rosen in der Gärtnerei

Malworkshop vom 27.8. bis 30.8.2020 in der Fotogärtnerei Strauss zusammen mit Cornelia Eichacker


Nochmal in diesem Jahr gibt es eine Möglichkeit draußen an einem wunderschönen Ort zu malen, mitten in der Hallertau, ganz nah bei Freising, in einer  Gärtnerei. Man kann dort sogar über Nacht bleiben, campen oder in einem Tinyhouse übernachten. Das Gelände ist umwerfend, ihr werdet begeistert sein. Dort zu malen wird ein Fest sein, zwischen all den blühenden Pflanzen, Bäumen, Büschen, den riesigen Gewächshäusern mit der faszinierenden Stimmung zwischen all den großen tropischen Gewächsen, und allem voran Friedrich Strauss, Gärtner und Photograf, der unser wunderbarer Gastgeber sein wird und uns sogar bekocht. Ich durfte es schon ausprobieren, seine Kochkünste geniessen und das Gelände erleben und ich bin einfach nur begeistert. 
Wir haben 2 Varianten erarbeitet, man kann 3 oder 4 Tage buchen. Ein Tag kostet 80,-€ inclusive Verpflegung und übernachten kann man für nur 10,-€. Nach Hause fahren abends geht natürlich genauso und ein Hotel in der Nähe gibt es auch. 

Donnerstag 27.8. bis Sonntag 30.8 oder Freitag 28.8. bis Sonntag 30.8.2020, jeweils 9 bis 18 Uhr
Die Anmeldung läuft direkt über Friedrich Strauss, ihr könnt aber auch bei mir anrufen und ich leite die Anmeldung dann weiter.
Herzliche Grüße von Eurer Cornelia

ANMELDUNG:
Friedrich Strauss mobil: 0179/6933109 oder Cornelia Eichacker Festnetz: 089/ 21752025 und mobil: 0163/9102840

Gärtnerei
Im Gewächshaus
In der Gärtnerei