„24 Bilder“ – ein Fest für die Augen

Jahresrückblick der Kurse von Stefan Zeiler

„Aus dem Kopf“ – „Verwandelte Wirklichkeit“ – „Die (innere) Landschaft“

Es war kein einfaches Jahr, 2020, und doch macht mich die Fülle der künstlerischen Bilderernte aus meinen Kursen staunen – unglaublich, was alles von meinen lieben Teilnehmern und Teilnehmerinnen hervorgebracht worden ist! Die Natur, die Wirklichkeit, so dargestellt zu sehen, erfüllt mich mit Freude, Genugtuung und Zuversicht, zumal die Werke in ihrer Intensität und unverfälschten Empfindung mich – und sicher andere auch – unmittelbar berühren.

Ich wünsche allen für das Neue Jahr Gesundheit, Inspiration und viele freudvolle Momente in dieser von Beschränkungen und sozialen Durststrecken bestimmten Phase, die wir grade haben. Ich danke allen für die Anregungen, die ich selbst durch den Unterricht erhalte, auf eine fruchtbare Zusammenarbeit in den neuen Kursen, wann sie beginnen werden können ist noch offen.

Hoffentlich auf bald!

Stefan Zeiler

Zu den Kursen von Stefan Zeiler