Montags aus einer Lapalie etwas Großes machen

Im Kurs für Skulptur und Objekt bei Carolina Kreusch

Gemeinschafts-Skulptur am ersten Kurstag

Aus Pappe, Schlagmetall und Neonfarben entstehen saltoschlagende Akrobatinnen, weißschillernde Vögel und Schimpansen. Objekte wachsen aus der Wand in den Raum hinein.

In dem sehr anregenden Kurs begleitet Caro Kreusch jede Idee von klassisch bis experimentell, von klein bis groß, von praktisch bis verrückt in die Umsetzung. 

Schnell mal eine Maske gebaut oder ein auffälliges Faschingskostüm. Fantastische Möbelstücke oder architektonische Modelle, reliefartige Landschaften die beginnen sich zu verselbständigen… hier gibt es keine Grenzen.

Am Montag, den 21. September geht es wieder los!

Montag 21. Sept – 26. Okt. von 9:30 – 13 Uhr

„Caro hat mich mit Humor und Pragmatismus ermutigt, mich ins Dreidimensionale-Abenteuer zu wagen – bewaffnet mit der Klebepistole! Der Kurs hat mir sehr viel Freude gemacht!“ Sabine

+++ Jetzt anmelden und weitersagen +++

https://atelierprojekt.de/dozenten/carolina-camilla-kreusch/