Lockdown bis zum 14. Februar 2021

stefan heide ungenutzte potentiale 3

Liebe Freundinnen und Freunde des Atelierprojekts,

der Lockdown geht weiter, vorerst bis zum 14. Februar 2021. Das vielfältige Programm für die Wochenenden im Atelierprojekt kann leider weiterhin nicht stattfinden und auch die laufenden Kurse von Montag bis Freitag können noch nicht starten. Noch immer sitzen wir alleine an unseren Zeichentischen, überlegen, spitzen Stifte, waschen Pinsel aus und legen Farben zurecht.  Doch wir lassen uns nicht entmutigen. Wir zeichnen und malen weiter und für die Lockdown-Zeit haben wir eine Teilnehmer*innen Galerie zum Thema „Stillleben“ eingerichtet. Gerne könnt ihr eure, in diesen Tagen entstehenden Stillleben-Bilder fotografieren und sie an Karin schicken. Dann tauchen sie mit euren Geschichten dort auf, im Blog, auf der Facebookseite oder im nächsten Newsletter, der am 1. Februar 2021 auf die Reise geht. Für den Newsletter könnt ihr euch gleich hier auf der Startseite anmelden. Auf all diesen Wegen können wir uns austauschen und miteinander im Gespräch bleiben. Wir freuen uns auf eure Mail-Post an: karin.froehlich@malen-und-zeichnen.de

Außerdem gibt es auch auf unserem Blog immer mehr zu lesen und zu entdecken z.B. Einblicke in die Kurse, Interviews mit den Dozent*innen, die Wundertüte und ganz NEU!!! die Kategorie „Eine Minute ein Bild“. Das Programm im Atelierprojekt ist auch ab Mitte Februar 2021 gut gefüllt und die Termine für Burg Warburg im Sommer und Herbst und für die Sommerakademie im Schafhof Freising stehen schon fest und Plätze können gebucht werden.

Bleibt alle gesund damit wir uns wiedersehen. Wir bedanken uns für Eure Treue und freuen uns auf Euch und alle neuen Teilnehmer*innen unserer Kurse sobald es wieder möglich ist.

Mit herzlichen Grüßen

Euer Atelierprojekt-Team